Themenshooting

mit Tanja & Maya

Wald

#themenshooting #wald #herbstgefühle

Der Wald ist für mich ein Ort voller Zauber und Mystik. Im Herbst, wenn man zwischen den majestätischen Bäumen wandelt, umgeben von einem sanften Rauschen und dem Duft von Holz, Moos und Laub, fühlt man sich, als ob man in eine andere Welt eintaucht. 

Der Wald ist ein wahrer Schatz der Natur und gleichzeitig eine perfekte Kulisse für Fotoshootings. Der Wald ändert zu jeder Jahreszeit seine Farben und Gegebenheiten und gehört somit zu eine der spannensten Fotolocations für mich.

wedding photographer icon 4 gold

Dein

Themen-Shooting

Wenn auch du eine unvergessliche Erinnerung mit deinen Hunden schaffen möchtest, buche jetzt dein Themenshooting und lasse uns zusammen magische Momente voller Liebe und Freundschaft festhalten.

wedding photographer icon 9 gold

Mehr

Fotoshootings

Themen-Shooting „Speicherstadt & Hafencity“ mit Jule

Themen-Shooting „Speicherstadt & Hafencity“ mit Jule

Themen-ShootingSpeicherstadt & Hafencity mit JuleHamburg pur #Hafencity #MeinHamburg #Urban   Rauhaardackel-Hündin Jule durfte ich im Rahmen eines Themen-Shootings fotografieren. Das Besondere dieses Shootings war, dass Jule trächtig war. Bevor ihr Bauch...

Knutschkugel Elli im Zauberlicht

Knutschkugel Elli im Zauberlicht

Heide im Zauberlichtmit Knutschkugel Elliromantisch schön #Heideblüte #SonnenunterganG #Lieblingslicht   Im Abendlicht der Heide, wenn die Sonne langsam untergeht, entsteht ein traumhaftes Bild, welches mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich liebe die...

Shooting mit Dogwalkerin Prisca

Shooting mit Dogwalkerin Prisca

Dogwalkerin & HundetrainerinFotoshooting mit Priscaprofessionell & natürlich#exklusivshooting #geschichten #schönezeit Benjamin und ich hatten das Vergnügen, die talentierte Dogwalkerin und Hundetrainerin Prisca Robbe bei einem Fotoshooting im Wald zu...

wedding photographer icon 8 gold

Kontakt

Deine Nachricht

Wie möchtest Du gerne kontaktiert werden?