-1
archive,post-type-archive,post-type-archive-portfolio_page,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.2,select-theme-ver-5.3,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Title Image

Archive

Hundeshooting: Sonnenuntergang im Moor mit Nicole

Ich freue mich immer sehr, wenn ich so wunderbare, liebe Tiere und Menschen bei meinen Fotoshootings kennenlernen darf. Vor Kurzem hatte ich ein Hundeshooting mit Nicole und ihren Vierbeinern. Luna ist ein Border Collie und mit 15 Jahren bereits eine Omi. Ich habe sie sofort

Einzelshooting in der Heide mit Lilly und Pepsi

Lilly und Pepsi. Was für ein Traum-Team. Die beiden passen so gut zusammen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Bilder mir noch ansehen möchte. Ich liebe sie einfach. Wir trafen uns zu einem Sonnenuntergangsshooting und hatten so Glück mit dem Wetter. Es war ein

Themenshooting: Hafencity & Speicherstadt mit Bob

Bob. Ein hübscher Weimaraner, mit welchem Benjamin und ich neulich ein Shooting hatten. Eigentlich gehörten urbane Locations nicht unbedingt zu meinen Lieblingsorten beim Fotografieren. Durch die Hafencity und Speicherstadt habe ich aber genau diese lieben gelernt. Ich mag das maritime Flair und die verschiedenen Möglichkeiten

Themenshooting: Hafencity & Speicherstadt mit Julia und Mo

Julia und ihr Entlebucher Sennenhund Mo. Die beiden sind einfach ein tolles Team. Die Verbindung der beiden war in jedem Moment des Shootings zu spüren. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank liebe Julia. Es war ein wunderschöner Abend, der mir richtig viel Freude